Marco von Bssen, Straßenmusiker

marco.von.bassen@icloud.com

Marco von Bassen

Marco – ein 19 jähriger Musiker mit „viel“ Zukunft
Mit 11 Jahren habe ich angefangen meine musikalische Laufbahn „einzuschlagen“, zuerst E-Gitarre, dann intensiv Solo-Gitarrenspiel auf meiner Westerngitarre (Fingerstyle) – ich spiele auch Schlagzeug, Piano und E-Bass. Seit einigen Jahren bin ich fast jeden Samstag in Oldenburgs Innenstadt zusammen mit meiner Gitarre zu hören. „Es macht sehr viel Spaß und auch glücklich, wenn sich die Menschen darüber freuen“.

Was biete ich an?
Ich spiele nicht nur als Straßenmusiker, sondern kann auch für Veranstaltungen, sprich Live-Auftritte auf Festlichkeiten, Hochzeiten, Firmenfeiern o.ä. gebucht werden natürlich inkl. Gesangsbegleitung.
Karriere als Profi? Nicht ausgeschlossen . . .  :-))

Was suche ich?
Menschen, die sich an schöner Musik erfreuen, Spass haben, meine Leidenschaft teilen und | oder auch einfach mal mitsingen.
Sprechen Sie mich gerne an – wo auch immer, vielleicht demnächst in Oldenburgs Innenstadt!. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.